Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

FootSlave83

Mann (36) auf der Suche nach Frau Kassel, Hessen, Deutschland

Habe eine Schwäche für arrogante und dominante Frauen die es lieben den Mann mit ihren Füßen zu erniedrigen und ihn zu ihrem persönlichen Fußsklaven zu erziehen ... Da ich die sexuelle Vorliebe leider nicht mit meiner Frau ausleben kann bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer längeren Affäre die z.B. den Tag auf der Couch genießen will währenddessen ihr Fußsklave vor ihr auf dem Boden als minderwertige Fußablage dient und ihr nach einem langen Tag die verschwitzten Socken mit dem Mund ausziehen muss damit er ihre Fußsohlen mit der Zunge verwöhnen kann oder nachdem die z.B. die letzten Tage nur barfuß gelaufen ist er dazu dient ihr die extrem verdreckten Füße zu lecken ...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos