Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Devoter Fussliebhaber sucht....

Mann (38) auf der Suche nach Paar Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Gibt es ein dominantes, junges Paar, Damen oder eine Frauenrunde im Raum Düsseldorf mit Lust an einem Fußabtreter und Fußsklaven? Ich möchte gerne als Fußsklave dienen, mache vieles was euch einfallen könnte. Ich lecke eure Fussohlen sauber, küsse und lecke eure Füße, rieche an euren Socken und lasse mich trampeln oder als Sitzunterlage benutzen. Ihr könnt gemeinsam oder einzeln auf mir rumtreten, ganz wie es euch gefällt. Auch als Putz-und Haushaltssklave ist möglich. Ich lecke auch dreckige, schmutzige und verschwitzte Füße ab oder lecke eure Schuhsohlen sauber..

Ich zahle 100 Euro pro treffen...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos